15.04.12

The Draped Square

PDF download
smaller sizes
(784 KB)
german sizes:
34
36
38
40
42
44
46
48

Seam allowances are included! (1cm)


 

12 Kommentare

  1. Hey, ich habe dein Schnittmuster verwendet und einen Blogartikel darüber geschrieben. Wollte dir nur Bescheid geben, falls es dich interessiert. Der Artikel wird am 24. 04. bei mir auf dem Blog veröffentlicht.

    Vielen Dank für das tolle Schnittmuster. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das freut mich sehr zu hören! :-) Natürlich interessiert es mich brennend, wie dein Top aussieht und wie du zurechtgekommen bist!
      Danke dass du kurz Bescheid gesagt hast.

      Löschen
    2. Nichts zu danken, ich kann mir gut vorstellen, dass dich das interessiert :)
      Hab dir auch auf meinem Blog auf deinen Kommentar geantwortet.

      Löschen
  2. Kannst auch stolz sein, auf so ein tolles Schnittmuster.
    Ich habe eigentlich nichts an dem Schnitt geändert. Zumindest nicht bewusst.
    Was kommt dir denn anders vor?

    Kannst das Bild gerne pinnen. Keinen Ahnung, ob das geht, aber vielleicht mit Link zu meinem Blog?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja... es sieht alles so zierlich und klein aus. ;-) Welche Größe hast du genommen? wahrscheinlich wegen dem Muster kann ich die Falten auf der Schulter nicht richtig sehen. Hast du es mit einer Overlock genäht oder mit einer normalen Haushaltsmaschine? Wäre gut zu wissen für mich, weil ich die Anleitung noch schreiben will.
      Hier habe ich es jetzt gepinnnt, unter 'finished versions... '

      Löschen
  3. Anonym4/04/2013

    i love this pattern, thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank fuer das wundervolle SM, ich hab es fuer meine allerliebste freundin genaeht, brauche aber dringend selber auch eines, herzliche gruesse aus wien
    https://www.facebook.com/MosignNaeht/posts/961118857262365

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superschön finde ich deine Version! Danke für den Hinweis und den Link! :)

      Löschen
    2. vielen dank, das nexte zeige ich dann gerne wieder!

      Löschen
    3. Gerne!
      Ps: Hab heute auch mal wieder eines meiner drapierten Quadrate getragen. Gäbe es den gestreiften BW-Jersey in rot/orange, hätte ich mir den noch geordert und ein weitere daraus genäht. ;)

      Löschen
  5. "Повії Києва" sex-ra.com Вечное Ничто – штука неплохая, нужно только успеть одеться соответственно.
    Любовь - единственная страсть, которая оплачивается той же монетой, какую сама чеканит. Seam allowances are included! (1cm)
    #ПовіїКиєва

    AntwortenLöschen